Glücklich sein ist eine Entscheidung,

es ist deine Entscheidung! Es ist deine Entscheidung das Leben und  jeden einzelnen Tag  zu genießen und dankbar dafür zu sein. Jeden Tag morgens aufzustehen und zu sagen: „Heute ist ein schöner Tag“! Wenn ich das noch begründen kann mit den Dingen die ich heute vorhabe, mit den Menschen die ich heute treffen werde dann ist das eine weitere Steigerung.

Liebe Grüße aus dem schönen Wiesbaden in das weltweite Web….

Wolfgang Thust

Eine Antwort auf „Glücklich sein ist eine Entscheidung,“

  1. Grüße zurück aus dem weltweiten Web. Oder: Am anderen Ende des Web ist das schöne Allgäu – selbst verregnet ein Traum.

    Wolfgang oder sein Buch … aber ist das nicht das Gleiche, haben einen der Sätze geprägt, die man oft als seine Glaubenssätze erkennt.

    Einer der meinigen ist: Früher habe ich immer versucht reich zu werden, heute versuche ich glücklich zu bleiben.

    Das Buch und der Mann helfen mir dabei.

    … den Mann kaufen ist schwer, versucht es mal mit dem Buch, das sollte klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert